Das Vorwerk Garten Welt Team

...freut sich auf Ihren Besuch.

Unser kompetentes Fachpersonal steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Pflanzen mit seinem "grünen Daumen" mit Rat und Tat zur Seite.

Uwe Albertzard
Uwe Albertzard
Geschäftsführer

Meine Lieblingspflanzen sind eindeutig Rhododendron. Ganz besonders erfreue ich mich an diesem schönen Exemplar der Wildart Rhododendron calophytum.
Barbara Thon
Barbara Thon
Gärtnermeisterin

Garten Welt Leiterin
Ihre kompetente Ansprechpartnerin
für Rosen, Obst und Laubgehölze sowie Düngung und Pflanzenschutz.

Meine Lieblingspflanze ist die Königin unter den Blühpflanzen: die Rose. Ich mag besonders die Sorte 'Palmengarten Frankfurt', weil sie so lange blüht und dabei sehr robust ist.
Eckhard Simon
Eckhard Simon
Gärtnermeister

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Obst, Stauden, Rhododendron, Immergrüne, Rasen und Düngung.

Meine Lieblingspflanze ist der Lavendel. 'Hidcote Blue' ist eine tolle Sorte in leuchtendem Blau, gern verwendet in Kombination mit Rosen, als niedrige Hecke oder einfach in der Nähe der Terrasse als Duftpflanze.
Anja Vieth
Anja Vieth
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin, unsere
Spezialistin für Rosen, Düngung und Pflanzenschutz.

Meine Lieblingspflanze ist die 'Lions Rose': wunderschöne cremefarbene, gefüllte Blüte und absolut gesund!
Margret Vieth
Margret Vieth
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin,
unsere Stauden-Expertin.

Meine Lieblingspflanze ist die Schlüsselblume, Primula veris, nach dem Grau des Winters eine der ersten Pflanzen, die Farbe in den Garten bringt.
Ilse Neumann
Ilse Neumann
Floristin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Zimmerpflanzen und im Geschenke-Einpackservice.

Meine Lieblingspflanzen sind Orchideen.
Ingrid Klattenhoff
Ingrid Klattenhoff
Floristin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Dekoration, Bastelkurse und alles Kreative, Geschenke-Einpackservice
Sarah Bauer
Sarah Bauer
Einzelhandelskauffrau

Ihre kompetente Ansprechpartnerin,
unsere Expertin für kreative Dekoration, kompetent und engagiert.

Meine Lieblingspflanze ist der Rotdorn, Crataegus 'Paul's Scarlet' mit seiner imposanten Blütenfülle.
Hannah Schulz
Hannah Schulz
Einzelhandelskauffrau

Meine Lieblingspflanze ist die Schamblume, Aeschynanthus, weil ich die Zeichnung in den Blüten so gern mag!
Alexandra Bergen
Alexandra Bergen
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin,
unsere Expertin für Saisonpflanzen und kreative Schalenbepflanzung.

Meine Lieblingspflanzen ist das Wandelröschen, Lantana camara. Der namensgebende Farbwechsel erfreut mich den ganzen Sommer!
Christina Carstens
Christina Carstens
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Saisonpflanzen und Zimmerpflanzen.

Meine Lieblingspflanze ist die Chrysantheme 'Bofinger'. Das dichte Laub und die unermüdliche Dauerblüte macht mir Spaß!
Alexandra Stahnke
Alexandra Stahnke
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Saisonpflanzen und Kräuter.

Meine Lieblingspflanze ist die Dipladenie, deren kräftig leuchtendes Rot mir den Sommer verschönt!
Hilke Schwarze
Hilke Schwarze
Gärtnerin

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Gehölze und Stauden.

Meine Lieblingspflanze ist der weiße Sonnenhut. Seine schöne Blüte ist auch ein Schmetterlingsmagnet!
Rosemarie Siemers
Rosemarie Siemers
Kasse

Meine Lieblingspflanze ist der Duft-Flieder, Syringa meyeri 'Palibin', weil er klein bleibt und so intensiv duftet.
Mustafa Bozoglan
Mustafa Bozoglan


Meine Lieblingspflanzen sind Rhododendron!
Jacek Gregorczyk
Jacek Gregorczyk


Meine Lieblingspflanzen sind Magnolien. Besonders angetan bin ich von der gelben Sorte 'Yellow River'.