Liebe Rasteder und andere, um alle Bedenken auszuräumen:
sobald Vorwerk wieder öffnen darf, wird das gesamte bekannte Team wieder am Start und gerne wie gewohnt für euch da sein. Sämtliche Mitarbeiter sind übernommen worden und bekommen eine Perspektive für die Zukunft!
Wir werden auch nach wie vor eine tolle Auswahl an Blumen und Pflanzen für drinnen und draußen, Deko und das gärtnerische Knowhow für euch anbieten und möchten euch damit begeistern. Ähnlich wie die Familie Albertzard ist auch unsere Familie seit über 100 Jahren im grünen Bereich unterwegs und wir haben großen Respekt vor dem, was wir nun gemeinsam in Richtung Zukunft weiter entwickeln wollen. Das ist für uns nicht irgendeine Filiale, die wir in Zeiten der Corona Schließung übernehmen, sondern einiges mehr! Wir werden in Kürze spannende Aktionsangebote für Euch ausarbeiten und selbstverständlich werden alle Vorwerk Gutscheine jetzt und in Zukunft eingelöst! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch! Eure Familie Löschau und Mitarbeiter
Team Vorwerk Team Vorwerk, Sonnabend 06. Februar 2021, 14:02 Uhr